Private Fotoshootings

Du bist auf der Suche nach individuellen Fotos von Dir oder deiner Familie? Du magst die ewig gleichen Aufnahmen in den Schaufenstern nicht mehr sehen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Zu jedem Fotoshooting gibt es ein Vorgespräch. Darin besprechen wir genau Deine Wünsche und Vorstellungen, sowie die Location. Vielleicht hast du schon klare Vorstellungen, ansonsten helfe ich gern bei der Suche. Das ganze ohne Stress oder Zeitdruck von mir.

Meine Fotos für Dich entstehen nicht am Fließband, der nächste Kunde wartet nicht schon hinter der Leinwand. Mir ist wichtig, dass du mit den Ergebnissen zufrieden bist, so wie schon viele vor dir.

Hier findest du eine Übersicht meines Angebotes. Du möchtest etwas völlig anderes? Schreib mir gern über das Kontaktfromular unten.